Elisabeth Engelhard
 Augsburger Str. 47
 86368 Gersthofen

Tel

Fax

Mobil

0821.299 14 85

0821.299 08 85

0172.824 03 81

E-Mail boss@ewe-engelhard.de

 

Zum Nachgedenken über Preise

„Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein weinig schlechter machen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn wir zu viel bezahlen, verlieren wir etwas Geld, das ist alles. Wenn wir dagegen zu wenig bezahlen, verlieren wir manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel zu erhalten. Nehmen wir das niedrigste Angebot an, müssen wir für das Risiko, das wir eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn wir das tun, dann haben wir auch genug Geld, um etwas Besseres zu bezahlen.

von John Ruskin

Deshalb ist bei uns vor der Bestimmung eines fairen Entgelts, eine Begehung Ihrer Wohnanlage vor Ort notwendig.

Engelhard aktuell Gersthofen aktuell
Geschäftsführerin E. Engelhard EWE Engelhard im Herzen Gersthofens
Hartmann aktuell
 
Büro N. Hartmann